News

Wir stellen vor: Rytlock’s Critter Rampage

Update: Passend zur Rückkehr der Super Adventure Box und zum heutigen Tweet von ArenaNet möchten wir die News zu Rytlock’s Critter Rampage aus dem Jahr 2013 nochmal nach oben holen. Das Spiel könnt ihr auf dieser Webseite aufrufen und ausprobieren.

News 20. April 2013: Am 1. April kam die Super Adventure Box ins Spiel, die großen Anklang bei der Community fand. In einem Trailer dazu sah man ein 2D Side-Scroller Jump’n’Run mit Rytlock als Figur. Ursprünglich hatte man vor, diese Szene nur mit After Effects zu erstellen, jedoch kam es anders. Man entschied sich dazu, das ganze Spiel einfach zu entwickeln.

Im Trailer sah man nur Szenen eines Prototypes, aber nach drei Wochen Arbeit stellte Matthew Oswald, der Cinematic Team Lead von ArenaNet, uns nun Rytlock’s Critter Rampage vor, welches von Delly Sartika, einer Artistin bei ArenaNet, verwirklicht wurde.

Rytlock's Critter Rampage_2

Das Spiel umfasst zwei Schwierigkeitsgrade, zehn versteckte Schätze und vier spezielle Abschlüsse. Das ganze Spiel erinnert sehr stark an die Super Adventure Box, die übrigens Ende diesen Monats wieder aus dem Spiel genommen wird. So darf man wie in der Box Sphären sammeln und Schlangen, Häschen und weiteren Kreaturen auf die Mütze hauen. Der Soundtrack von der Super Adventure Box wird ebenfalls vollkommen übernommen.

Zum Abschluss gibt es noch einmal den Trailer zu der Super Adventure Box.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"