Verschlingung: Karte und Inhalt


Mit dem Patch “Verschlingung” wurde die Karte “Trockenkuppe” um einige Events erweitert, weswegen es von nun an möglich ist, die Gunst bei den Zephyriten auf die Stufe 5 zu erhöhen. Auch auf dieser Stufe werden die Rezepte wieder günstiger und bereits ab Stufe 4 werden uns die Rezepte für neue Waffen zur Verfügung gestellt.

Die Screenshots zu den ersten Rängen der Zephyriten-Gunst und eine Erklärung zum Welt-Event in der Trockenkuppe findet ihr in unserem Guide zu “Pforten von Maguuma”.

Zephyriten Rang 5

Händler Rang5

Der Insekten-Händler und die neuen Waffen

Das Rezept für die neuen Waffen bekommt ihr beim Zephyriten-Händler für Silber und Geoden. Je nach Waffenart benötigt ihr zudem den Beruf Waffenschmied, Waidmann oder Konstrukteur auf Stufe 400. Eine der wichtigsten Materialien werden wohl die Ambritversteinerten Tiere sein, die ihr bei einem weiteren Händler im Zentauren-Lager ertauschen könnt.

Die Ambritversteinerten Insekten könnt ihr übrigens durch das Öffnen von Verschlossenen Truhen im neuen Teil der Trockenkuppe erhalten.

Eine Galerie zu den Waffen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"