News

Undokumentierte Änderungen vom 1. Dezember

Mit dem letzten Patch kamen mal wieder einige interessante Änderungen ins Spiel, die nicht in den Patchnotes dokumentiert waren. Diese möchten wir hier für euch sammeln.

Allgemein:

  • Das UI wurde etwas verändert, was das Heldenmenü unter anderem etwas kantiger und abgeschlossener wirken lässt.
  • Beim Austauschen einer Einhandwaffe gegen eine Zweihandwaffe wird die Begleithandwaffe im Inventar nun neben Haupthand platziert, sofern dort genug Platz ist.
  • Der Erhabenen-Händler hat nun zusätzlichen Text. „Spezielle Gegenstände aus der Vergessenen Stadt“.
  • Der Ley-Energie Materiekonverter hat ein neues Inventar-Icon.
  • Einige Legendäre Waffen haben zusätzliche visuelle Effekte erhalten, die auf Reddit gesammelt wurden.
  • Es gibt ein neues herstellbares Aufgestiegenes Amulett mit einmalig wählbaren Werten.
  • Meta-Events in den Magusfällen scheinen generell lohnender zu sein. Scheinbar erscheinen nun mehr Schädliche Kapseln bevor das Meta-Event im Widerstand des Drachen abgeschlossen ist.
  • Gilden-Herausforderungen scheinen gefixed worden zu sein. Im den Patchnotes wurden nur Gilden-Sprints erwähnt.
  • Die Überlegene Rune des Widergängers kann nun auch von Rüstungs-Berufen hergestellt werden.

Raids:

  • Die Breakbar vom Vale Guardian wird nun nach maximal 10 Sekunden brechen, unabhängig vom CC. (Es waren voher ungefähr 30 Sekunden)

Legendäre Sammlungen:

  • Nimmermehr – Die Hunde sind jetzt beim richtigen Händler. Die Hasen sind noch verbugged.
  • Raubtier I – Spieler die das Dilemma-Riss Herz bereits erledigt haben, können nun mit dem Waffen-Ständer interagieren um die Experimentelle asurische Waffe zu erhalten.
  • Der NPC in den Ebenen von Aschfurt verkauft nun das Schwarzpulver für die legendäre Pistole und das Gewehr.

Güldener Talkessel:

  • Die Belohnung für den Meta scheint erhöht worden zu sein
  • Man erhält nun Erhabene Schlüssel wenn man das Tarir Verteidigungs-Event erledigt.
  • Erhabene Truhen haben eine geringe Chance Schlüssel zurück zu geben.

Verschlungene Tiefen:

  • Meister des Baus – Sammlung Update
    • Man kann ein Chak Ei am Ende des Meta-Event erhalten, auch wenn es fehlschlägt.
    • Einige Chak-Bosse haben nun Wackeltruhen die ein Chak Ei enthalten können

WvW:

  • Objekt Auren funktionieren jetzt

Klassen:

Dieb:

  • Stehlen braucht jetzt ein Ziel. Man kann nicht mehr einfach stehlen für die Segen.

Waldläufer:

  • Geister priorisieren nun Spieler, statt Pets und Minions
  • Stab 5 hat nun einen Kreis als Indikator, anstelle des ursprünglichen Balkens.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

7 Kommentare

  1. Man kann ein Chak Ei am Ende des Meta-Event erhalten, auch wenn es fehlschlägt.

    Ich meine, das in den Patchnotes gelesen zu haben? Hab aber nur die englischen gelesen.

     

     

    Aber danke für die Listung. Das mit den Exalted Schlüsseln ist sehr nice.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"