News

Tyria Boulevard: Alles zurück auf Anfang

Stehaufmännchen: Ausleuchtungs-Bug

Irgendwie ist dieser Fehler nicht kaputt zu kriegen. Er tritt jetzt schon seit Jahren immer wieder auf. Es kommt dabei zu räumlich begrenzten Fehlern bei der Ausleuchtung des Spiels. Wie zum Beispiel eine Höhle, in der die Wände und die ganze Umgebung aus sich heraus zu leuchten scheinen. ArenaNet kümmert sich meist mehr oder minder schnell um die Behebung. Aber dennoch kehrt das Phänomen mit wechselnden Schauplätzen ständig zurück. Steckt etwa eine geheime Botschaft dahinter? Ob wohl die Illuminaten etwas damit zu tun haben?

GW2-Grundausstattung für Neulinge

Quelle

Hat ja nur 5 Jahre gedauert…

Nach Jahren der intensiven Entwicklungs-Arbeit in Schweiß und Tränen ist der Belohungsrechner der Halle der Monumente nun offenbar endlich aus der Beta-Phase raus. Saubere Leistung, ArenaNet. 😛
Hier mal noch der Nostalgie halber ein Link zu dem Blogpost zur Halle der Monumente von 2012.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"