Blogposts

Twitter-Teaser: Der LA-Flughafen

Zum herannahenden Quartals-Patch, der am 19. April erscheint, gab es nun noch einen weiteren Teaser über den offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Kanal. Diesmal ist es etwas sehr interessantes. Man erkennt auf dem Bild Luftschiffe und die allgemeine Optik ist eindeutig als die des neuen Löwenstein zu identifizieren.

Es gibt in Löwenstein ein Areal, über das vor dem Wiederaufbau zwar gesprochen wurde, das aber bisher nicht betretbar ist. Gemeint ist der Flughafen. Scheinbar wird dieser mit dem Patch zugänglich. Nur über den Zweck steht im Teaser nichts. Allerdings kann man im oberen Bereich ein ins Auge stechend schwarz-rotes Portal erkennen, das stark an den Raid-Eingang erinnert.

Was meint ihr was die da vorhaben? Ich persönlich bin ja so oder so schon sehr gespannt auf den Flughafen. Ganz egal was die damit anstellen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"