Community

Tigerpfoetchen trifft: Ron Claude Teil 1+2

Update: Inzwischen ist auch der zweite Teil des Interviews verfügbar. In der Fortsetzung geht es unter anderem darum, warum es überhaupt zwei Teile gibt. Aber auch um Ron Claudes viele Legendarys und darüber, ob es Besonderheiten mit sich bringt, wenn man zu den eher reichen Spielern gehört.

News: In unserer Rubrik „Tigerpfoetchen trifft“ stellen wir euch bekanntere Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich vor und interviewen sie in einer lustigen und lockeren Art für euch. Die vergangenen Ausgabe mit JuliaTrin, Fashionfuchs oder Shadowvision findet ihr allesamt auf unserem Youtube-Kanal. In der heutigen Ausgabe ist Streamer Ron Claude zu Gast.

Ron Claude ist ein Streamer auf Twitch. In diesem ersten Teil des Gesprächs unterhalten sich die Beiden unter anderem über sein Streaming-Konzept, wie nahe er sich seiner Community fühlt und seine Vorlieben im Spiel. Wie der Titel bereits andeutet, gibt es aufgrund von Problemen beim Schneiden noch einen Teil 2 des Interviews. Dieser folgt in den nächsten Tagen. Jetzt aber erstmal Viel Spaß mit dieser neuen Ausgabe „Tigerpfoetchen trifft“.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"