Blogposts

Teaser zum neuen Albtraum-Fraktal

Bereits vor zwei Tagen gab es erste Informationen zum kommenden Episode 3 Patch „Riss im Eis“. Unter anderem wurde dabei ein neues Fraktal erwähnt, das uns an den Albtraum Turm in den Kessex-Hügeln aus der Staffel 1 denken ließ. Durch ein neues Teaservideo auf dem offiziellen Twitter-Account wurde das nun bestätigt.

Erlebt in den Fraktalen der Nebel einen weiteren Teil von Tyrias Vergangenheit. Stellt euch am 21. November dem Fraktal „Albtraum“!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"