Blogposts

Teaser zum Lodernde Flammen Patch

Auf den Social Kanälen von Guild Wars 2 wurde heute ein kleiner Teaser zum Patch veröffentlicht, der uns morgen erreichen wird. Titel des Patches bzw. der damit kommenden Lebendige Welt Episode ist „Lodernde Flammen“.

Das Bild, das uns bereits heute etwas einstimmen soll, erinnert etwas an alte Zirkus-Plakate. Darauf wird ein gefräßiges Riesen-Faultier angepriesen, das verdächtig an einen gewissen Raid-Boss erinnert.

Was meint ihr was ArenaNet mit vorhat?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

  1. Folgende Vermutung:
    Wenn man sich den „Hinter den Kulissen“ Trailer zu Lodernde Flammen ansieht, bemerkt man in den ersten Sekunden seltsame Figuren am Steg und etwas wie Zirkuszelte. Könnte es nicht sein das hier so eine Art wie in Amerika übliche „Freakshow“ (Die Frau mit Bart usw.) umgesetzt wurde. Evtl ist das Faulterion eine von 12 Attraktionen 🙂
    Auch die Art und Weise des Plakats erinnert mich da ganz deutlich daran.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"