Tagesanbruch: Story-Erfolge


Auge des Sturm

Für diesen Erfolg müsst ihr nur die erste Story-Instanz in der Kristalloase abschließen

Der Schock blieb aus

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr innerhalb der ersten Storyinstanz zuerst den Blitzen des Sturms im Bereich um das Flüchtlingslager und dem Wasseramt und später dann innerhalb der Stadt Amnoon ausweichen. Es handelt sich dabei um die langsam aufbauenden roten Felder.

Evakuierung Amnoons

2 Erfolgspunkte

Hierfür müsst ihr 40 Flüchtlinge innerhalb der ersten Storyinstanz retten. Folgende Punkte sind dabei wichtig:

  • Der Zähler zählt runter, ihr müsst also bei 0 ankommen
  • Die Gebrandmarkten Kristalle zerspringen nach einer gewissen Zeit (siehe Symbol darüber). Fokussiert euch also direkt auf die Kristalle
  • Auch in Amnoon könnt ihr noch Leute retten. Dies verträgt sich jedoch nicht mit dem Erfolg Elektrische Stadt, für die ihr euch schnell auf die Gebrandmarkten fokussieren müsst

10 Verbündete

Die ersten 9 Verbündeten kommen aus den ersten drei Kristallen im Flüchtlingslager. Dort kann auch direkt ein weiterer Flüchtling wiederbelebt und damit befreit werden.

15 Verbündete

In dem Wasserwerk findet ihr 5 Verbündete, die ihr wiederbeleben könnt.

30 Verbündete

Hinter dem Wasserwerk befinden sich wieder 5 Kristalle. Aus jedem befreit ihr erneut 5 Verbündete, sodass ihr bereits bis zu 30 an dieser Stelle befreit haben könnt.

40 Verbündete

Die letzten 10 Verbündeten müsst ihr in der Stadt befreien. Eine große Menge findet ihr etwas westlich der Wegmarke, doch bereits vorher könnt ihr vier Verbündete retten. Nicht alle müssen wiederbelebt werden, manchmal genügt es kurz mit ihnen zu sprechen.

Elektrische Stadt

2 Erfolgspunkte

Nachdem ihr die 5 Gebrandmarkten Elementare vor dem Tor zur Stadt besiegt habt, müsst ihr die Gebrandmarkten innerhalb der Stadt Amnoon in 12 Minuten besiegen. Es handelt sich dabei zuerst um 3 Leutnants, dann einen Unterkonstable, dann zwei weitere Leutnants und zum Schluss um den Wyvern.

Der ganze Erfolg ist ein reines Schadensrennen und lässt sich am besten in einer Gruppe erledigen.

Unter den Sternen

Nach dem Gespräch mit Erster Speer Hakima bekommt ihr den Erfolg.

Gespräch unter Verbündeten

3 Erfolgspunkte

Hierfür müsst ihr im Sonnenspeer-Basis mit 10 Verbündeten reden.

Champions Erwachen

Nach dem Sieg über Koss und dem Erhalt der Münze habt ihr diesen Erfolg

Wer lacht jetzt?

1 Erfolgspunkt

Besiegt Koss, ohne dass er sich heilt. Dafür müsst ihr eine relativ leichte Trotzig-Leiste brechen. Wenn ihr genug Schaden verursacht, kommt die Phase mit der Trotzig-Leiste nur ein einziges Mal.

Die Korsarin überzeugen

Dieser Erfolg wird gutgeschrieben, sobald ihr die kleine Sammlung „Medhis Grog“ absolviert habt und anschließend Sayida die Listige nochmal ansprecht.

Medhis Grog

2 Erfolgspunkte

Dieser Erfolg wird für die Story benötigt; hierbei müsst ihr Zutaten finden. Den ersten der sieben Gestände bekommt ihr direkt, „Edel gereifter Schnaps“, „Knöchelsalbe“ und „Pulverfass-Splitter“ befinden sich im Bereich der Korsaren-Flottille; „Astrales Wasser“ befindet sich im „Das Astralarium“, „Getrockneter Weizen“ befindet sich westlich der „Wegmarke Champions Erwachen“ und der „Himmelskleid-Pilz“ befindet sich in den „Modri-Höhlen“. Medhi verrät euch die ungefähren Positionen dieser letzten drei Zutaten, wahlweise könnt ihr sie euch auch für Kralkatiterz bei ihm kaufen.

Der Held von Istan

Hierbei handelt es sich um ein weiteres Story-Kapitel, welches ihr abschließen müsst.

Pichelschlich

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg dürft ihr euch nicht von den den Wachen beim Ausbruch erwischen lassen. Ihr könnt ihnen entgehen, indem ihr die Telegraphen der Wachen nicht berührt.

Die erste Stadt

1 Beherrschungspunkt, 100 Flüchtige Magie

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die entsprechende Story-Instanz erfolgreich beendet.

Das gehört ins Museum

6 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müssen wir alle 7 versteckten Relikte in Fahranur finden. Danke an Orih, der uns einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Stellung halten

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr die letzte Phase mit Schraddel ab 5% überleben, ohne dass ihr in den Downstate geht. weicht so vielen Angriffen wie möglich und ganz besonders den Kugel, die euch immer wieder heranziehen, aus.

Zu rechten Zeit

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zu Beginn der Instanz „Die erste Stadt“ den großen Gewichten entgehen und die Ketten nach jedem Gewicht rechts an der Wand betätigen, ohne dabei zu sterben.

Versteckte Erfolge (Nicht-Meta)

Qais: Fall erledigt

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr am Ende der Instanz mit Hauptmann Rahim über Unterkonstabler Qais sprechen. Drückt den Dialog einfach bis zum Ende durch und ihr bekommt den Erfolg.

Familienbande

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr nach dem Sieg über Koss über seinen Nachfahren Kossan mit ihm sprechen. Voraussetzung: Ihr habt mit Kossan beim Herzchenhändler im Ödland (Wegmarke Dunkellande [&BKMKAAA=] ) reden.

Daran hängt eine Geschichte

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr, nachdem ihr den Schlüssel für die Zellen geholt habt, die Treppe nach unten gehen und dort einen Dialog mit dem Skelett auf dem Stuhl führen.

 

Keine Bewegung

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr die Erweckten Wache besiegen, die sich nach der Zellenöffnung auf den Weg nach oben macht. Ihr habt in der Regel genug Zeit, um die Wache zu erreichen. Durch den Angriff könnte es jedoch passieren, dass euch der Erfolg Pichelschlich abhanden kommt.

Weitwurf

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr eine der Elektrostatikkugeln zum Neutralisieren von Straddels Attacke aus großer Entfernung werfen.

Schwimmen gegangen

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr die Taucherbrille in der Story-Instanz verwenden.

Ihr habt was vergessen

1 Erfolgspunkte, Schlückchen Flüssiges Karma

Ziemlich am Anfang der Instanz findet ihr Taimis Schleife, hebt sie auf und gebt sie ihr nach dem Endkampf.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"