Livestream

Super Adventure Stream

Kinder, Kinder. Wir können es alle noch garnicht fassen. Nachdem die API gestern schon ein wenig gespoilert hat könnte man meinen, das Ganze ist nichtmehr so völlig unfassbar. Aber jetzt da es wirklich geschehen ist…  Die Super Adventure Box ist wieder da! Ich kann euch sagen – Das Guildnews-Team ist in heller Aufregung. wir haben so oft von den Gerüchten berichtet und über sie diskutiert und so oft wurden wir enttäuscht. Aber nun endlich ist ja alles gut.

Um nun die Wiederkehr der legendären Super Adventure Box gebührend zu zelebrieren, hat sich Vanitas zur Stelle gemeldet. Er wird sich unseren werten Sky an seine Seite holen und für euch einen Livestream aus der Super Adventure Box veranstalten.

Stattfinden wird der Stream ab 20 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"