Podcast

Stumme Brandung I Guildnews Podcast Nr. 490

Im GuildNews Podcast Nr.490 geht hinunter in die Tiefen der Stumme Brandung. Wo Sky und Durzan gemeinsam mit euch einen Blick auf das kommende Fraktal werfen werden.

Podcast Logo 490

Themen des GuildNews Podcast Nr. 490: Stumme Brandung

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Sky und Durzan wieder für euch im Podcast. Gemeinsam werden sie den Trailer des kommenden Fraktals auseinander nehmen und darüber diskutieren, was dies so bereithält.

Themen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Fraktal Stumme Brandung
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Ein Kommentar

  1. Danke für den tollen Podcast! Ich bin Guild Wars 2 „Wiedereinsteiger“ und bin ganz glücklich mit Eurem Podcast! Toll aufgebaut und sehr gut aufbereitet! Macht echt Bock Euch zu zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"