Lore

Sputtis Märchenstunde: Scarlet und die Krait

Einige Zeit ist seit der letzten Märchenstunde von mir vergangen, doch zum Turm der Albträume bietet sich diese endlich wieder an. So stelle ich euch in diesem Video die Krait ein wenig genauer vor, erzähle euch etwas über ihre Vergangenheit, aber auch über ihre Gegenwart und natürlich über ihre Religion. Dabei gehe ich auch ein wenig auf die Obelisken ein, die vermutlich im Verlauf des neuen Patches eine wichtige Rolle spielen werden und mit dem Thema Religion eng verknüpft sind.

Zum Abschluss spekuliere ich noch ein wenig, wie Scarlet die Krait überzeugen konnte, mit ihr geminsame Sache zu machen. Obwohl die Krait zwar aggressive Wesen sind, sind sie intelligent und in der Lage, vernüftig zu handeln. Meine plausibelste Erklärung beruht dabei auf den Krait-Obelisken, die als Druckmittel/Belohnungen genutzt werden könnten.

Viel Spaß beim reinhören un spekulieren und falls ihr selber Ideen, Anregungen oder Feedback habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren lassen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"