News

Sprungturm-Bug – Die Kugel

Am Samstagmorgen wurde uns von einem Community-Mitglied ein lustiger Bug in Löwenstein gezeigt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei könnt ihr euch mit etwas Glück in eine sich dauerhaft drehende Kugel verwandeln. Ihr benötigt dafür lediglich eine Taucherbrille und die richtige Technik, die ihr in unserem unten verlinkten Video beigebracht bekommt.

Domi hat ebenfalls ein Video zu diesem Bug erstellt. Da er auf seinem Kanal die Videos in der englischen Sprache erstellt, hat er dieses auch in einem Thread auf Reddit veröffentlicht. Wenn ihr ihm also einen Gefallen tun möchtet, upvoted seinen Post ein wenig.

Unten verlinkt findet ihr nun das deutsche Video. Wenn euch solche Videos mit lustigen Inhalten bzw. mit kleinen harmlosen Fehlern gefallen, lasst einen Like und einen Kommentar da, damit ich weiß, dass ich nach weiteren Dingen suchen soll.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"