PvP

Spectator Mode und Custom Arenas für das sPvP

Die Beta für den Spectator Mode und Custom Arenas für das sPvP beginnt mit dem April-Patch. ArenaNet hat deshalb nun zwei Videos veröffentlicht, in denen diese zwei neuen Features gezeigt und vorgestellt werden. Gezeigt werden etwa die verschiedenen Kameraperspektiven beim Spectatormode und die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten bei den Custom Arenas.

Mit diesen zwei Features macht ArenaNet einen wichtigen Schritt, das sPvP eSport-tauglich zu machen. Weiterhin erhofft sich ArenaNet damit, die recht kleine sPvP-Community vergrößern zu können. Zugang zur Beta bekommen die 50 besten sPvP Spieler aus Nordamerika und Europa und ausgewählte Vertreter von Medienseiten. Noch gibt es keine Informationen, wann diese zwei Features der ganzen Spielbevölkerung zur Verfügung stehen wird.

Zum Abschluss hier die beiden Videos von ArenaNet:

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"