Blogposts

Seht euch das Video mit dem Guild Wars 2-Eid an

Das Ende des Wettbewerbs zur großen MMO-Völkerwanderung, worin kostenlose Exemplare von Guild Wars 2 verteilt wurden, ist nun erreicht worden. In einem Blogpost von ArenaNet hat man ein Video veröffentlicht, das sich aus einigen der geleisteten Eide zusammensetzt.

Der Wettbewerb zur großen MMO-Völkerwanderung ist beendet! Wir danken allen Teilnehmern. Die Gewinner des Wettbewerbs werden in Kürze eine E-Mail erhalten, die sie mit einem kostenlosen Exemplar von Guild Wars 2 in Tyria willkommen heißt.

Bei dem Wettbewerb haben Spieler aus aller Welt Videos von sich selbst eingesandt, in denen sie den Guild Wars 2-Eid an einem öffentlichen Ort abgelegt haben. Der Eid bestand aus einem Lückentext, bei dem die Spieler die Leerstellen mit frei gewählten Wörtern füllen mussten:

Ich, Name, sage mich von Adjektiv Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von Adjektiv Abonnementgebühren! Ich schwöre, dass ich Substantiv für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar Adjektiv ist/sind, und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das Substantiv zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner Substantiv zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Substantiv, weil ich Adjektiv bin.

Wir haben äußerst kreative Versionen des Guild Wars 2-Eids bekommen, wie ihr in diesem Video mit einigen der unserer Ansicht nach besten Einsendungen sehen könnt. Viel Spaß!

Unsere YouTube-Playlist mit den Videos zur großen MMO-Völkerwanderung findet ihr hier.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"