News

Schwarzlöwentruhen-Schlüssel im Sale

ArenaNet hat eine Rabatt Aktion gestartet. Die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind aktuell um 20% reduziert. Das Ganze läuft von Freitag Abend an bis Montag um 21:00 Uhr. Einen Schlüssel bekommt ihr so für 100 Edelsteine, 5 Schlüssel für 359 und 25 Schlüssel für 1680 Edelsteine.

Black-Lion-Key_Sale_20-Prozent

Falls ihr das Angebot wahrnehmen wollt, aber noch Edelsteine dafür braucht, dann wäre das eine ideale Gelegenheit unseren Rabbatcode GUILDNEWS bei unserem Partner GamesRocket zu benutzen, der euch dort 5 Euro Nachlass auf die 2000er Gem-Card gewährt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"