Festivals

Schatten des Verrückten König kehrt nächste Woche zurück

Am Mittwoch, dem 11. Oktober hat ArenaNet die Rückkehr des alljährlichen Events „Schatten des Verrückten König“ am 17. Oktober nach Tyria, mit einem sehr interessanten Teaser angekündigt.

Eine Papiertüte mit Gefühl

Der vermutlich größte Hype für das Event dürfte die Einführung des vielleicht interessantes und heiß ersehntes Helm-Set vom ganzen Spiel sein. Die Papiertütenhelme dieser wunderschöne Kopfschmuck, der in 4 unterschiedlichen Gefühlsrichtungen kommt, das schon als Gerücht seit dem Halloween Festival 2013 herumgeistert.

Nun scheint es, dass mit dem Event dieses Jahr die Papiertüte eingeführt wird. Zumindest kann man das im Teaser gut erkennen. Auch hat ArenaNet einen Nachfolge-Post abgesetzt, das ein Bild mit einem ArenaNet-Mitarbeiter mit der Tüte aufzeigt.

Aber das ist noch nicht alles, was man im Teaser so entdecken kann. Auch wird das diesjährige Waffenset sehr prominent präsentiert, das mit einer schlichten, dunklen und brachialen Art besticht. Weitere Informationen über das Event wird ArenaNet mit einem Blogpost noch ankündigen.

Was haltet ihr von der Papiertüte? Seit ihr schon gehypte auf nächste Woche? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"