Kolumne

Safari durch Tyria #10 – Die Kristallhöhle

Auf Wunsch einiger Community-Mitglieder habe ich mich gestern Abend wieder an eine neue Ausgabe unserer Safari durch Tyria begeben und muss sagen, dass mich dieses Projekt noch immer sehr reizt. Bei dieser Safari präsentiere ich euch besondere Orte in Tyria, die wahlweise durch ihre Optik oder durch ihre Geschichte überzeugen können. Gerne könnt ihr dafür auch Vorschläge einreichen, sodass wir irgendwann eine Sammlung der schönsten Orte beisammen haben.

In dieser Ausgabe ging es für mich in die Kristallhöhle in den Eisensümpfen. Einige kennen diese Höhle vielleicht schon, da sie ein Jumping Puzzle beinhaltet, für andere könnte sie komplett neu sein, was unter anderem den Reiz dieser Video-Reihe ausmacht. Viel Spaß´beim zuschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"