BlogpostsPvP

PvP Invitational Tournament Finale

Am 31. August fand das Finale des Invitational Tournament auf der PAX in Seattle zwischen Car Crash, die Gewinner der europäischen Qualifikation, und [SYNC], die Gewinner der nordamerikanischen Qualifikation, statt. Nach drei spannenden Matches konnte sich Car Crash, bestehend aus Ixl Super Ixl, Posi, Lady Nag Nag Pvp, Lord Nag Nag Pvp und The Mogwow, durchsetzen und das Preisgeld von 7500$ für sich sichern.

Der Mitschnitt des Finales wurde nun von ArenaNet auf YouTube veröffentlicht, welchen ihr euch nun hier anschauen könnt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"