Entwickler

Pilotfolge des Guild Wars 2 ComChat

Ramon Domke, der deutsche Community Manager von Guild Wars 2, startet eine Videoserie, den ComChat, in der er immer drei Vertreter von jeweils drei Guild Wars 2 Fanseiten zum Gespräch einlädt. Jeder der Vertreter bereitet im Vorfeld ein Thema vor, das dann in der Runde gemeinsam diskutiert wird. Auf diese Weise werden Anliegen und Fragen von Spielern an Arena Net direkt weitergegeben und auch gleich beantwortet.

In dieser ersten Folge lud Ramon Domke Vertreter von den Fanseiten Onlinewelten, Wartower und Ninjalooter ein. Besprochen wurde unter anderem das Gruppenspiel in Guild Wars 2 wie zum Beispiel die neuen Gildenmissionen, die vertikale Progression und das Dungeon Design mit besonderen Augenmerk auf die Fraktale und der Überarbeitung der Katakomben von Ascalon.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"