Pforten von Maguuma: Karte und Inhalt


Mit dem neuen Patch wurde ein neues Gebiet in das Spiel gebracht, die Trockenkuppe. Dies ist ein neues Gebiet, welches ihr über den Westen der Brisban-Wildnis erreichen könnt. Außerdem ist es ein Level 80 Gebiet, sodass ihr euren Charakter komplett gelevelt haben solltet.

Die Besonderheit der Karte sind die Zephyriten Kristalle, welche ihr überall auf der Karte findet und welche ihr auch braucht, um euch entweder durch Hindernisse zu bewegen oder aber auch um Rätsel zu lösen.

Die Karte

Pforten von Maguuma Karte

Die Champions

In diesem Gebiet gibt es fünf verschiedene Champions, mit denen ihr euch anlegen könnt. Damit ihr wisst, wie ihr die Champions aktivieren könnt und was sie für Fertigkeiten haben, haben wir diesen Guide vorbereitet.

Moa

Der schnellste Moa der Wüste läuft mit einer erhöhten Geschwindigkeit rund um den Felsen des Hyleks Nochtli und beginnt auch während des Kampfes mit ihm immer wieder wegzulaufen. Er ist nur aktiv, wenn das Sandsturm-Event nicht stattfindet.

Colocal-Königin

Die Colocal-Königin befindet sich in der Höhle der Bestie und wird dann aktiv, wenn ihr mit dem Fangzahn der Colocal sprecht. Sie wird immer dann stärker, wenn ein kleiner Colocal im Kampf stirbt.

Golem

Der Golem der Inquestur befindet sich in der Verlassenen Mine und wird es dann aktiv, wenn das Befreiungs-Event der Zephyriten abgeschlossen ist. Dann versucht die Inquestur nämlich die Tore zu reparieren und der Champion-Golem verleiht den kleineren einen Schild, den man nicht durchdringen kann.

Verschlinger-Königin

Die Verschlinger-Königin befindet sich auf der großen Ebene unter dem Fels noch Nochtli und kann dort bekämpft werden. Er taucht jedoch nur auf, wenn gerade das Sandsturm-Weltevent aktiv ist und kann auch nur in dieser Zeit bezwungen werden.

Fertigkeiten:

  • Wirft zurück
  • Verursacht Furcht
  • Verursacht Blutung
  • Erzeugt Wirbelstürme
  • Verstärkt die restlichen Verschlinger um sie herum

Staubmilben-Wirbelwind

Der Staubmilben-Wirbelwind taucht nur während des Sandsturm-Events vor der Stadt Wohlstand auf.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"