Rund um Guildnews

Partner: Black Friday Giveaway bei Instant Gaming

Zum Black Friday gibt es bei Instant Gaming nicht nur tolle Angebote, sondern auch etwas zu gewinnen. Seid jetzt dabei!

Der Black Friday rückt näher. Zur Einstimmung darauf steigt bei Instant Gaming ein Gewinnspiel. Zu den Preisen gehören eine RTX 4090, ein Steam Deck, eine PS5, eine Xbox Series X, eine Switch OLED, ein Samsung Odyssey und 50€-Gift-Cards.

Teilnehmen könnte ich auf der Gewinnspiel-Seite auf Instant Gaming und ihr habt Zeit bis Donnerstag.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"