News

News: Überarbeitete Funktionalität von Stühlen

ArenaNet verkündete im letzten Edelsteinshop-Update, dass unsere Stühle eine überarbeitete Funktion bekommen haben. Holt euch jetzt einen EP-Buff, indem ihr euch auf euren Stühlen ausruht.

Lotus Stuhl

Überarbeitete Funktionalität von Stühlen

Seit diesem Patch haben unsere Stühle, neben dem guten Aussehen noch eine weitere Funktion erhalten.
Wer End of Dragons besitzt und die Beherrschung für Arborstein weit genug gebracht hat, kann sich dort einen Buff holen.

Ausruhen Arborstein
Arborstein Timer
Ausgeruht Arborstein
Arborstein ausgeruht


Alle Spieler, die das Add-On End of Dragons noch nicht besitzen oder die nötige Beherrschung noch nicht weit genug vorangebracht haben, können sich trotzdem einen Buff holen. Dieser gibt allerdings weniger Erfahrung und hat eine kürzere Dauer.

Stuhlbuff Timer aktiv
Stuhlbuff aktiver Timer
Stuhlbuff ausgeruht
Stuhlbuff aktiviert
Blogpost

Überarbeitete Funktionalität von Stühlen

Mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: End of Dragons konnten Spieler die Arborstein-Wiederbelebung-Beherrschung freischalten, die den Bonus „Gut ausgeruht“ verleiht, wenn man Zeit in Arborstein verbringt. Dieser Effekt bietet bis zu vier Stunden lang bis zu +25 % auf sämtliche gewonnenen Erfahrungspunkte. Im Gegensatz zu anderen Erfahrungspunkte-Boni im Spiel, etwa denen durch Essen oder Hilfsfertigkeiten, stellt dieser Effekt allerdings sehr spezifische Anforderungen daran, wie man ihn erhalten und seine Dauer verlängern kann.

Wir möchten weitere Möglichkeiten für Spieler hinzufügen, diesen Bonus zu nutzen, und stellen ihn nun auch Spielern zur Verfügung, die ihre End of Dragons-Beherrschungen noch nicht vollständig freigeschaltet haben. Und wie könnte sich ein erschöpfter Kommandeur besser ausruhen als auf seinem Lieblingsstuhl?

Mit diesem Update erweitern wir sämtliche Stuhl-Gegenstände um eine neue Funktionalität: Wenn der Charakter gerade den Arborstein-Bonus „Gut ausgeruht“ hat, wird die Dauer dieses Effekts verlängert. Jede Minute, die der Charakter auf dem Stuhl sitzt, erhöht die Dauer des „Gut ausgeruht“-Bonus um acht Minuten, bis auf maximal vier Stunden.

Darüber hinaus könnt ihr diese neue Funktionalität auch dann nutzen, wenn Arborstein und seine Beherrschungen euch nicht offenstehen. Das Rasten auf einem Stuhl, ganz egal wo in der Spielwelt, gewährt fünf Minuten des Ausruhen-Effekts. Wenn der Charakter auf dem Stuhl bleibt, bis der Ausruhen-Effekt abläuft, erhält er eine Stunde lang den Bonus „Ein bisschen ausgeruht“, der +5 % Erfahrungspunkte gewährt.

Gefällt euch die Änderung? Diskutiert gerne mit uns in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Ein Kommentar

  1. mhh ganz lustige idee mit dem Ausgeruht wie aktiv mans nutzen wird wird sich denke ich zeigen, der neuste stuhl könnte das bissel beführworten da kann man zumin die pose optisch ändern damit man bissel was zum „rumspielen“ hat während man sich ausruht und den buff aktiviert/verlängert ;D

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"