News

News: Kapitel „Leere“ von EOD vorrübergehend deaktiviert

Das Kapitel „Leere“ wurde vorübergehend deaktiviert. Die Geschichte von End of Dragons kann daher momentan nicht durchgespielt werden. Ein Termin zur Reaktivierung ist noch nicht bekannt.

ArenaNet Logo in virtueller Umgebung

Kapitel „Leere“ von EOD vorrübergehend deaktiviert

Wer nach dem gestrigen Update versuchte die Geschichte von End of Dragons durchzuspielen wird nicht bis zum Ende gekommen sein. Wie die Entwickler auf Twitter bekannt gegeben haben, ist das Kapitel „Leere“ vorübergehend deaktiviert worden.
Wann das Kapitel wieder spielbar sein wird und welche Probleme genau zu der Deaktivierung geführt haben, haben die Entwickler noch nicht mitgeteilt.

Seid ihr bereits durch die Geschichte von End of Dragons durch? Stellt die Deaktivierung für euch ein Problem dar, oder spielt ihr Momentan die zurückgekehrte Episode 3? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"