Podcast

Neues von der Spielbalance I Guildnews Podcast Nr. 509

Diese Woche in Guildnews Podcast Nr. 509 nehmen, Durzan und Orih, die angekündigten Spielbalance Änderungen für den 28. November auseinander und reden über das was kommen kann.

Themen des GuildNews Podcast Nr. 509: Neues von der Spielbalance

In dieser Podcast-Folge nehmen Durzan und Orih, denn kommenden Spielbalance Patch von 28. November unter die Lupe, auch reden sie ein wenig über die schon von vorgestellten Relikte. Des Weiteren wird das diesjährige Extra Life angeschnitten, und der Itemshop Watch darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Extra Life am Wochenende
  • Spielbalance Stream und Forenbeitrag
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"