Podcast

Neues aus dem Studio – Roadmap für Herbst und Winter I Guildnews Podcast Nr. 508

Im Guildnews Podcast Nr. 508 werden Durzan und Sky, über die neue Roadmap für Herbst und Winter reden und so einen kleinen Ausblick geben auf das, was das Jahr noch so bringt.

Themen des GuildNews Podcast Nr. 508: Roadmap für Herbst und Winter

Diese Woche konzentrieren sich die beiden Podcast-Moderatoren Durzan und Sky, voll und ganz auf die Roadmap für Herbst und Winter, werden aber natürlich auch noch Itemshop und über andere News der Woche, gemeinsam mit euch reden.

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Roadmap: Neues aus dem Studio
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"