WvW

Neuer WvW-Händler und Galerie zu den Rüstungen

Das neue Update im Welt gegen Welt hat uns einen neuen Händler gebracht, der sich in der Mitte einer jeden Basis auf jeder Karte befindet. Dieser Händler verkauft uns unter anderem aufgestiegene Rüstungen, Waffen und Accessoires, aber auch Buff-Food, Miniaturen, aufgestiegene Wiederverwertungs-Kits und mehr. In diesem Beitrag stellen wir euch den Händler und vor allem die neuen Rüstungen genauer vor.

Triumphale Helden-Rüstung

Die Triumphale Helden-Rüstung ist eine aufgestiegene Rüstung mit eigenem Skin, die ihr euch im WvW herstellen könnt. Ihr benötigt dafür, wie im PvP und in den Fraktalen auch, die Großmeister-Zeichen der jeweiligen Berufe (Schneider, Rüstungsschmied und Lederer). Zusätzlich benötigt ihr ein bisschen Gold, ein paar WvW-Gefecht-Tickets und Erinnerungen des Kampfes.

Um jedoch überhaupt ein einzelnes Rüstungsteil herstellen zu können, benötigt ihr die jeweilige erste Version der Triumphalen-Rüstung. Diese erste Version könnt ihr euch über einen WvW-Belohungspfad erspielen. Ihr müsst euch also zuerst die Handschuhe über den Pfad holen, dann könnt ihr die Handschuhe in der zweiten Stufe herstellen. Falls ihr nur den Skin haben möchtet und auf die Aufgestiegene Version verzichten könnt, gibt es, wie im PvP auch, eine exotische Version davon, die etwas günstiger ist.

Nebelgeschmiedete Triumphale Helden-Rüstung

In der nächsten Stufe könnt ihr euch dann eine dritte Version der Rüstung herstellen, ebenfalls in der aufgestiegenen Version. Dafür benötigt ihr jeweils den Rüstungsskin in der vorherigen Version und einen hohen WvW-Rang. Für den Armschutz benötigt ihr zum Beispiel den Rang 1.500, für das Brustteil geht es sogar hoch auf Rang 2.000. Was genau zur Herstellung benötigt wird, können wir aktuell nicht sagen.

 

Beim Ziehen einer Waffe haben die Brustteile dieser Rüstung einen besonderen Effekt:

Der Händler

Neben den beiden aufgestiegenen Rüstungssets bietet der Händler auch exotische und aufgestiegene Nebelgeschmiedete Waffen an, für die ihr auch wieder die Berufs-Abzeichen benötigt. Zusätzlich gibt es auch noch die aufgestiegenen Schmuckstücke und ein paar weitere Dinge. Wir haben für euch Screenshots zum Händler erstellt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

      1. Aye, für männliche Charakter sind die Brustteile mAn allesamt nicht vorteilhaft (nein, auch die schwere nicht – „Hautenge Vollplatte“ wirkt auf mich irgendwie idiosynkratisch)…

         

  1. hey,

     

    habe da mal 2 Fragen… Hier wird von einem Belohnungspfad gesprochen, um die erste Version frei zu schalten… Allerdings finde ich keinen neuen Belohnungspfad bei mir!? Und muss ich die verschiedenen Skins nach und nach freischalten? also bei mittlerer Rüstung mit Handschuhen anfangen? Eigentlich interessiert mich nur das Brust Teil der mittleren Rüstung…

  2. Ein Hallo 🙂
    Wollte mal freundlich nachfragen, ob Ihr den Guide mal aktualisieren könntet in Bezug auf die Matz die man für die Nebelgeschmiedeten Rüstungs-Teile braucht.

    Insgesamt wäre ein Guide für die Legendäre Rüstung im WvW super, der den kompletten Weg, oder besser gesagt die verschiedenen Wege, inklusive Matz aufzeigt:
    – Belohnungspfad > exotisch > aufgestiegen nebelgeschmiedet – legendär
    – Belohnungspfad > aufgestiegen > legendär

    Der derzeitige Guide zur legendären lässt leider die verschiedenen Möglichkeiten der Aufgestiegen außer Betracht. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"