Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Spezial – Zeitenwende

Die aktuellste Ausgabe zum Podcast steht euch jetzt auf den gängigen Streaming-Seiten als Audio und bei YouTube als Video zur Verfügung.

Der heutige Podcast wird eine ganz besondere Ausgabe, da wir eine große Ankündigung zu machen haben. Zu diesem Anlass haben wir auch ein Gewinnspiel mit dabei.

Podcast

Ursprüngliche News

Auch diesmal werden Sputti, Sky und Aouglas die News der Woche untersuchen. Die Story der jüngsten Episode bleibt ausgespart, jedoch wird über die allgemeinen Inhalte des Patches gesprochen.

Darüber hinaus haben wir eine besondere Ankündigung in eigener Sache zu machen, über die wir im Vorfeld allerdings nichts verraten möchten. Außer vielleicht, dass wir 2 x 2000 Edelsteine verlosen werden

Seid also mit dabei, wenn wir live um 20.00h auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten und diskutiert rege mit uns im Chat. Wie gewohnt werden wir auf Kommentare eingehen, die uns als sinnvoll im Zusammenhang erscheinen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"