PvPVideo

Mitschnitt: Finale des ESL Opening Cup

Mitschnitt: Das Finale des ESL Opening Cup ist nun vorüber und wir haben einen Gewinner. Ich verrate euch den Sieger jedoch noch nicht, damit das Final-Spiel ein wenig spannender bleibt. Zuerst jedoch haben wir das Finale des Loser Brackets für euch, indem Team Pugging gegen Doppler’s Effect antritt.

Finale Loser Bracket:

Das große Finale des ESL Opening Cups:

News: Am Sonntag, den 15. September, findet das Finale des ESL Guild Wars 2 Opening Cups statt. Drei Teams haben alles gegeben, um das Turnier zu gewinnen, doch nur ein Team wird den Sieg davon tragen können.

Als erstes tritt Team Pugging, bisheriger Sieger des Loser Brackets, gegen Doppler’s Effect, die es in der letzten Runde des Winner Brackets erwischt hat, an. Durch das Prinzip der Double Elimination bekommen Teams, die im Winner Bracket verloren haben, die Chance, sich in weiteren Spielen wieder an die Spitze zu kämpfen. Der Sieger des Finales im Loser Bracket tritt dann gegen den Gewinner des Winner Brackets, Team Who Gets Carried Hard, an.

Falls ihr euch für den bisherigen Verlauf des Turnier interessiert, findet ihr den bisherigen Turnierverlauf hier.

Zeitplan:

  • 20:00 MESZ – LB-Finale – Team Pugging gg. Doppler’s Effect
  • 21:00 MESZ – Finale – Team Who Gets Carried Hard gg. die Gewinner des LB-Finales
Die Streams
Die offizielle Ankündigung von ArenaNet findet ihr hier.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und hoffen auf ein paar spannende Matches.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close