PvP

Mitschnitt: ESL Weekly Cup #6

Diese Woche fand wieder ein ESL Weekly Cup #6 statt und wir haben unser Team Dfntly Not Guildnews ins Rennen geschickt. Sie sind zwar direkt ausgeschieden, haben aber meiner Meinung nach für die kurze gemeinsame Zeit (nicht ganz eine Woche) eine gute Performance gezeigt. Neben dem Spiel unseres Teams haben wir noch drei weitere Spiele gecasted. Leider haben wir das erste Halbfinale verpasst, weswegen ihr aus jeder Runde genau ein Spiel zu sehen bekommt.

Wir verlosen auch diese Woche wieder 800 Gems über den Mitschnitt an einen unserer Teilnehmer. Um an dem Giveaway teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf Youtube abonnieren und das Finale zwischen 55 HP Monks und Cheese Mode liken und kommentieren. Was ihr in die Kommentare schreibt, bleibt euch überlassen und hat keine Auswirkung auf eure Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann einmal 800 Gems. Der Gewinner wird am Donnerstag nach dem siebten Weekly Cup bestimmt.

Zudem verlosen wir natürlich auch in der nächsten Woche wieder live im Stream alle 50 Viewer weitere 800 Gems. Seid also live dabei und mit etwas Glück bekommt ihr nicht nur ein PvP-Spektakel, sondern auch ein paar Gems als Bonus.

Die Spiele

Achtelfinale
Dfntly Not Guildnews vs. Royal Dagger

Viertelfinale
Team Eclipse vs. 55 HP Monks

Halbfinale
Funky Froggy vs. 55 HP Monks

Finale
55 HP Monks vs. Cheese Mode

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"