PvP

Mitschnitt: ESL Weekly Cup #5

Diese Woche fand, unserer Meinung nach, ein unglaublich guter und intensiver ESL Weekly Cup #5 statt, von dem wir euch natürlich wieder den Mitschnitt präsentieren wollen. Besonders das Viertelfinale zwischen Trolling For Life und Plastic Fantastic hatte es in sich. Es ist deshalb keine Überraschung, dass wir uns genau dieses Spiel für unser Gem Giveaway ausgesucht haben. Aber auch das Finale dieses Weekly Cups war wieder extrem spannend.

Um an dem Giveaway teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf Youtube abonnieren und das Viertelfinal-Video liken und kommentieren. Was ihr in die Kommentare schreibt, bleibt euch überlassen und hat keine Auswirkung auf eure Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann einmal 800 Gems. Der Gewinner wird am Donnerstag nach dem sechsten Weekly Cup bestimmt.

Zudem verlosen wir natürlich auch in der nächsten Woche wieder live im Stream alle 50 Viewer weitere 800 Gems. Seid also live dabei und mit etwas Glück bekommt ihr nicht nur ein PvP-Spektakel, sondern auch ein paar Gems als Bonus.

Die Spiele im Mitschnitt

Viertelfinale
Trolling For Life vs. Plastic Fantastic

Halbfinale
Cheese Mode vs. Team Eclipse

Plastic Fantastic vs. Who Gets Carried Hard

Finale
Cheese Mode vs. Who Gets Carried Hard

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"