PvP

Mitschnitt: ESL Weekly Cup #4

Am Donnerstag fand der ESL Weekly Cup #4 statt und wir haben diesen wieder für euch gecastet. In dieser News präsentieren wir euch die Mitschnitte dieses Cups und es gibt diese Woche eine kleine besonderheit. Ihr könnt diese Woche über den Mitschnitt unseres Shoutcasts ein paar Gems gewinnen.

Dazu müsst ihr uns nur auf Youtube abonnieren und das Finale des vierten ESL Weekly Cups liken und kommentieren. Unter allen Teilnehmerm verlosen wir dann näche Woche Donnerstag, nach dem ESL Weekly Cup #5, einmal 800 Gems.

Wir verlosen zudem auch nächste Woche beim fünften ESL Weekly Cup wieder alle 50 Zuschauer 800 Gems. Seid also live dabei und mit etwas Glück bekommt ihr nicht nur ein PvP-Spektakel, sondern auch ein paar Gems als Bonus.

Die Spiele

Halbfinale
EnRo Griffins vs. Team Eclipse

Joke vs. Who Gets Carried Hard


Finale
Team Eclipse vs. Who Gets Carried Hard

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"