News

Mitschnitt: Entwickler-Livestream zur Lore und Kunst der Wintertage

Neben der Livestream-Show Ready Up zeigten die Entwickler von ArenaNet auch einige Bilder aus dem nächsten ingame-Event Wintertage. So wurde das festlich geschmückte Löwenstein und das Herz der Nebel gezeigt. Weiterhin beantworteten sie Fragen aus der Community bezüglich der Lore der Wintertage, so zum Beispiel, warum alle Völker Tyrias Wintertage feiern, obwohl es doch ursprünglich ein Fest der Menschen ist.

Ebenso gezeigt wurde kurz die winterliche Aktivität Schneeballkrawall, mit welcher man sich schon letztes Jahr auseinander setzen durfte.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"