PvP

Mitschnitt: Authorized Shoutcaster Programm

Domi und ich shoutcasten ja bereits eine ganze Weile PvP-Matches in Guild Wars 2 und haben auch das ein oder andere Turnier gecasted (ESL und PAX-Qualifier). In den letzten Wochen gab es jedoch vermehrt Probleme mit den Matches und da wir nur die Spiele der Top Teams casten konnten, kam es vor, dass wir über den gesamten Abend nur 2 Spiele gesehen haben. Seit Kurzem können wir jedoch auch Spiele von guten und von den Top Teams sehen, was die Anzahl der möglichen Casts um einiges erhöht. Dank ArenaNet können wir zudem bei unseren Streams immer wieder Gems an euch verlosen, was sowohl für euch, als auch für uns ein schöne Sache ist.

Wegen dieser Änderungen werden wir nun zum einen häufiger casten, zum anderen werden wir die Highlights eines jeden Abends auf Youtube veröffentlichen. Den Anfang machen zwei Spiele, die wir am Mittwoch gecastet haben. Das erste Spiel war Plastic Fantastic gegen NoLife, welches ein spannendes Comeback enthielt. Das zweite Match war ebenfalls sehr knapp und spannend. Hier spielte NoLife gegen eine Gruppe ohne Gildentag.

Plastic Fantastic vs. NoLife

NoLife vs. Gildenlos

Wenn ihr in Zukunft bei den Casts live dabei sein möchtet, um wahlweise Gems zu gewinnen oder einfach an diesen schönen Spielen teilzunehmen, solltet ihr unserem Twitch-Kanal folgen. Auf diesem werden die Casts voraussichtlich Mittwochs stattfinden.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"