Event

Mitschnitt: Asura-Ball Meisterschaft #1

Am Dienstag fand unsere erste Asura-Ball Meisterschaft statt und es gab während des Events einige Probleme. Ursprünglich wollten wir für das Event die GvG-Arena im WvW nutzen, jedoch machten uns dort einige Spieler einen Strich durch die Rechnung. Darum sind wir schlussendlich in unsere PvP-Arena gegangen und haben das Event dort ausgetragen.

Wir waren uns am Ende alle einig, dass das Event ein Erfolg war uns das wir dies unbedingt wiederholen müssen. Es wird also in Zukunft weitere Meiterschaften geben, an denen dann jeder teilnehmen kann, da wir uns nicht mehr ans WvW binden werden. In Zukunft werden diese Events aber vermutlich im 3 vs. 3 ausgetragen und nicht, wie beim letzten Event, im 5 vs. 5. Auch wird es beim nächsten Mal einige interessante Preise geben, um euch für die Teilnahme zu belohnen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Mitschnitt und hoffen, dass auch die Live-Zuschauer ihren Spaß hatten. Ein Dank geht auch hier nochmal an Raphy und die VU, die das Event mit uns organisiert haben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"