PvP

Mitschnitt: Apples and Axes Tournament

Am Samstag und Sonntag Abend fand das Apples and Axes Tournament statt und Domi und ich haben dafür wieder den deutschen Cast übernommen. Das Turnier fand auf den amerikanischen Servern statt, weswegen einige Teams an diesem teilgenommen haben, die euch auf den ersten Blick vielleicht nichts sagen. Trotzdem war es ein sehr spannendes und unglaublich intensives Turnier und es lohnt sich den Mitschnitt anzusehen.

Am Samstag haben wir das Viertelfinale gecasted, welches wir nicht extra auf Youtube hochgeladen haben. Falls ihr euch die Mitschnitte dazu anschauen wollt, findet ihr sie auf unserem Twitch-Kanal. Das Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das Finale findet ihr auf Youtube und weiter unten verlinkt in der News.

Während des Streams haben wir bereits 3x 800 Gems an euch verlost, weswegen wir diesmal kein Giveaway im Mitschnitt haben. Ihr könnt jedoch noch immer Gems über unseren ESL-Mitschnitt gewinnen.

Die Spiele

Halbfinale
Disney Channel vs. I Eat Rice

Good Fights vs. Brave New World

Spiel um Platz 3
I Eat Rice vs. Brave New World

Finale
Disney Channel vs. Good Fights

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"