Mit GCG in die Schlachtzüge

Allgemeine Informationen

Update: Die letzte Woche ist angebrochen, bis zum 30.06. habt ihr noch Zeit euch zu bewerben! Jeder, der sich bis jetzt bei uns beworben hat, wurde von uns ingame angeschrieben. Falls dies bei euch nicht der Fall ist, habt ihr entweder einen falschen Accountnamen angegeben oder aber bei eurer Bewerbung ist etwas schief gegangen. Nutzt die Chance und bewerbt euch in diesem Falle noch einmal, diesmal jedoch mit vollständigen Angaben.

Die legendäre Rüstung klingt für dich interessant? Schlachtzüge wolltest du schon immer mal probieren? Erfolge und Instanzen sind deine Welt? Dann bist du hier richtig!

Die GuildNews Community Gilde, kurz GCG, plant mit euch zusammen die Schlachtzüge unsicher zu machen. Wir helfen euch bei den Erfolgen aus den Raidflügeln, Erklärungen von Bossen, sowie regelmäßigen Läufen von Schlachtzügen. Auch wird es ein Programm geben, bei dem wir vom Aufheben der Sammelgegenstände bis hin zum Schmieden der Legendären Rüstung helfen.

Die Geschichte bzw. einen ersten Einblick in die Schlachtzüge gibt es hier. Wir sind uns bewusst, dass dies keine kleine oder leichte Aufgabe ist. Doch mit eurem Engagement werden wir die Raids erobern!

Aber wer sind wir eigentlich?

Ich bin Julia (Ingame: HerzMelody.1528). Der ein oder andere von euch hat sicher schon etwas von mir hier auf GuildNews gelesen. In meiner Gilde leite ich schon seit einiger Zeit zwei Stammgruppen, welche ich mit Waldläufer, Mesmer, Nekromant, Ingenieur oder Elementarmagier tatkräftig unterstütze. Nach nun über 4500+ Spielstunden habe ich nun den Ehrgeiz gefunden auch Leuten außerhalb meiner Gilde den Zugang zu den Raids zu ermöglichen und die GuildNews Community zu unterstützen!

Tatkräftige Unterstützung bei diesem Projekt bekomme ich dabei von Mary.

Mary (Ingame: BluePrincess.8621): Ich unterstütze Salazary im GuildNews Eventteam und bin begeistert von Raids. Ich mag an Raids, dass der Aufwand zusammen mit der Spannung und eben der Schwierigkeit gut abgestimmt ist mit dem Loot. Erfahrung habe ich mit allen Bossen und das mit einer großen Zahl an Klassen. Ich habe Ausrüstung für einen Druide auf Heiler, Mesmer auf Minstrel und Berserker, Tempest auf Berserker und Condi, Nekromant, Draufgänger sowie Krieger auf Condi PS und einen Kiter-Rev. Die meiste Zeit meiner 3500+ Spielstunden habe ich vor dem Addon im WvW gespielt und seit HoT in Raids bzw. im PvE Bereich.

Über HerzMelody

Julia, 21. Seit über 4 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Gilde [LiLi] und Pfeilwagen werde ich euch nun mit allerhand nützlichen Tipps weiterhelfen. Auch bin ich mitverantwortlich für das GCG-Schlachtzug-Event. Accountname: HerzMelody.1528

7 Kommentare

  1. Was mich schon länger interessiert; Wie schafft  man es soviele Rüstungen für einen Charakter zu bauen?

    Einfach durch Gold craften oder durch Fraktale/Raidtokens?

    Oder auch die Ringe etc. vor allem Viper, diese gibt es ja nur durch die neuen Maps.

    Weil ich verzweifel schon an einer 2. Rüstung, da ich einfach ewig brauche bis entweder was droppt oder ich die Tokens zusammen habe. Und für jeden Char eine zu craften kostet auch im Endeffekt um die 250-300g welche man sich auch erst mal erfarmen muss.

    • Ich persönlich laufe jeden Tag T4 Fraktale. Da kommt über die Wochen die ein oder andere Truhe zusammen. Diese dann einfach auf Viper-Werte umfandeln, tadaa 🙂
      Schmuck erfarme ich mir grundsätzlich auf den neuen Karten. Da ist das Bitterfrost-Grenzland sehr zu empfehlen. 2 Tage mit 9 Chars farmen und ich hab 1x Ring, 1x Accessoire + 1x Rücken zusammen 🙂 mach das am Wochenende und du hast das Zeug so schnell zusammen.

      Hoffe das konnte helfen 🙂

      • Oh ja, danke für die schnelle Antwort 🙂

        Also immer schön jeden Tag Fraktale laufen und die Rüstungen nach und nach machen^^

        Ich hoffe aber, dass die HoT Werte auch mal per Lorbeeren etc erhältlich sind, davon hätte ich mehr als genug, ist iwie schon nervig wenn diese Items an Karten gebunden sind.

        • Wie kommst du auf 250g-300g? 100 Gold pro Rüstungsteil sind doch normal oder? Wenn du da nen Tipp hast, dann verrat mir den mal bitte. Habe 400 Gold und könnte die Rüstung demnach dann ja bauen?

  2. Auch wenn ich mich hier erst kürzlich angemeldet habe:

     

    Hut ab! Ich find klasse, was ihr auf die Beine stellt und wie ihr der Community helfen wollt. Ich bin sicher, dieses Projekt wird großen Anklang finden! Auch ich hab mich schon länger für Raids interessiert aber keine Klasse die passend ausgerüstet ist 🙂

  3. Super Sache, leider habe ich zu selten Zeit, um daran teilnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar