Entwickler

Matthew Oswald über den neuen Fraktal-Trailer

In der Ankündigung zum neuen Patch, die ihr hier nachlesen könnt, wurde ein Trailer gezeigt, der die Stimmung der Fraktale gut einfängt. Matthew Oswald hat nun im offiziellen Forum einiges zu der Entstehung dieses Videos preisgegeben. Der gezeigte Teaser war ursprünglich ein Prototyp für eine neue Video-Technologie und sollte eigentlich schon damals, als die Fraktale letztes Jahr in das Spiel gekommen sind, gezeigt werden. Jedoch wurde daraus aus zeitlichen Gründen nichts und der Film wurde aufbewahrt, bis es ein großes Update zu den Fraktalen geben sollte.

Bei der neuen Technik werden (vor)gerenderte 3D-Charaktermodelle aus einem Model Viewer mit Kameras in Maya und After Effects arrangiert. Natürlich haben die Entwickler einen besonderen Platz im Herzen für die alten Cinematics, wie ihr sie z.B. am Anfang eurer persönlichen Charaktergeschichte bestaunen könnt, aber mittels dieser neuen Art von vorgerenderten Videos können die Entwickler schneller Videos produzieren und diese haben auch noch eine bessere Qualität. Zum Schluss verrät uns Matthew Oswald noch, dass einige aufregende Cinematics auf uns zukommen werden und er hofft, dass sie uns genau so gefallen werden, wie der Fraktal-Trailer.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"