EntwicklerWvW

Livestream: Entwickler im WvW

Jeden Donnerstag tauchen auf einem der vielen Guild Wars 2 Server ein paar Entwickler im WvW auf. Damit wollen die Entwickler etwas Live-Feedback erhalten und auch etwas die Community bei Laune halten. Dieses Mal haben sie sich entschieden ausnahmsweise mal an einem Freitag sich ins WvW zu stürtzen. Die Wahl fiel dabei auf den europäischen Server Ferne Zittergipfel.

Gestreamt wurde diese Aktion auch begleitet von Kommentaren von den Entwicklern Jessica Boettiger und Hugh Norfolk. Letzterer ist bereits bekannt von anderen Entwickler-Livestreams.

Spezielle Dinge werden nicht gezeigt. Man nahm einige Punkte ein und stattete den neuen Ruinen in der Mitte der Grenzländer einen Besuch ab.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"