News

Level 80 nur durch neutrale Gegner

Es kommt ja immer wieder mal zu kuriosen Meldungen, bei denen man sich fragt, wie einer überheupt auf die Idee kommt. Auch hier haben wir mal wieder was für euch aus der Kategorie „Der ganz normale Wahnsinn“.

Der Spieler Wigglecandy berichtet auf Reddit dass er mit einem Charakter Level 80 erreicht hat. Erstmal nichts besonderes. Er aber hat das offenbar ausschließlich durch das Töten neutraler Monster erreicht. Also eben jener mit gelben Namen, die eigentlich mehr zum Füllen der Umgebung und weniger als tatsächliche Herausforderung gedacht sind.

Am Ende hat er dabei nur etwa 0,3 % Kartenerkundung erreicht. Mit den 6 Wegpunkten, die sich mit Level 2 nicht vermeiden ließen. Er hat dafür 10 Stunden und 22 Minuten Spielzeit gebraucht und angeblich keine XP oder Level-Schriftrollen benutzt. Allerdings wurden Bufffood, XP-Booster und Festtags-Boni eingesetzt. Hier könnt euch auch noch ein Video dazu anschauen:

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

5 Kommentare

  1. Naja gut. Die geben ja auch nen ordentlichen Bonus da sie ja meistens schon eine Weile leben. Wenn dieser Bonus dann noch mit dem Bufffood und den Boostern steigt dann geben die sicherlich eine Menge EP. Aber dennoch ist es schon etwas seltsam sich so etwas anzutun.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"