Lang lebe der Lich: Story-Erfolge
Festgesetzt
Schließt das 1. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Gesprächiger Redner
1 Erfolgspunkt
Während der Verhandlung müsst ihr jede Stellung ein Mal beziehen. Hierfür müsst ihr diesen Teil der Story insgesamt drei Mal spielen, da ihr immer zwei Auswahlmöglichkeiten zum Antworten habt.
Dialog 1
- Bittet um das Wort oder
- Verteidigt die Ehre eures Freundes
Dialog 2
- Findet einen Prozess-Fehler
- Erklärt das Gericht für Rassistisch oder
- Fragt nach Beweisen
- Erklärt die Umstände
- Erzählt wie es wirklich war oder
- Bittet das Ratsmitglied um Vertrauen
Käferquetscherin
1 Erfolgspunkt
Ihr müsst innerhalb von 30 Sekunden alle Skarabäen zerquetscht haben. Dieser Erfolg wird jedoch erst freigeschalten, wenn ihr die gesamte Story (alle 8. Kapitel) schon ein Mal ganz durchgespielt habt. Ihr könnt einfach mit einem Reittier über diese laufen.
Schlaf, mein Schaf!
3 Erfolgspunkte
Für diesen Erfolg müsst ihr Istari die Unerbitterliche davon abhalten eure Verbündeten zu Erweckten zu machen. Dieser Erfolg wird jedoch erst freigeschalten, wenn ihr die gesamte Story (alle 8. Kapitel) schon ein Mal ganz durchgespielt habt. Ihr verhindert das Wiederleben durch das Brechen der Trotzig-Leiste.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
Schließt das 2. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Leise aber tödlich
3 Erfolgspunkte
Ihr dürft während ihr das Lager einnehmt, nie zu viele Erweckte auf euch aufmerksam machen. Schleicht euch durch das Lager und setzt die Erweckten außer Gefecht (Fertigkeiten # 1 und #2).
Dezimierung
1 Erfolgspunkt
Tötet 6 Erweckte mit einer einzigen Bombenexplosion. Dieser Erfolg ist sehr einfach, da ich durch das Platzieren der Bombe aufgedeckt werdet und die Gegner meist zu euch gelaufen kommen.
Fantastische Reise durchs Quantenland
1 Erfolgspunkt
Macht insgesamt 25 Erweckte mit der Quantenmaterie-Verschiebungsmatrix (Fertigkeit #4) orientierungslos. Ihr müsst dazu schnell drei mal vor den Augen von Links nach Rechts und zurück springen, bis der Gegner gestunnt wird.
Süchtig nach Ruhm
1 Erfolgspunkt
Pflanzt alle Samen ein, bevor Canach euch helfen kann. Für diesen Erfolg solltet ihr sofort auf das Pflanzen der Samen konzentrieren und zwar zuerst an der Ostfront. Die beiden Orte für die Samen werden anders als die im Süden nicht angezeigt.
Gestrandet
Schließt das 3. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Kanonen, Keime und Katastrophen
Schließt das 4. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Der Rolle gewachsen
Schließt das 5. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Neue Verbündete
Schließt das 6. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Ich hab Mut, wisst ihr
Schließt das 7. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Hereinspaziert!
Banner-Ornament
Schließt das 8. Kapitel der Geschichte erfolgreich ab.
Geschickt und wendig
3 Erfolgspunkte
Umgeht alle Laser-Fallen in der Mondfestung. Ihr deckt diese mit dem Siegel-Ring auf. Manchmal werden diese Fallen durchlässig, sodass ihr sie passieren könnt. Auf die Momente müsst ihr warten. In drei unterschiedlichen Räumen müsst ihr auf die Laser achten. Zum einen beim “leeren Gang”, dann in Kombination mit den Feuer-Platten und zu guter Letzt im Kampf gegen den Feldmarschall, bevor ihr Jokos Kammer stürmt. Um die Laser-Fallen aufzudecken benötigt ihr den Special-Action-Key vom Ring.
Unfreiwilliges Publikum
1 Erfolgspunkt
Hört euch alle Provokationen von Joko an. Dazu müsst ihr die Laser-Fallen auslösen. Bei jedem Auslösen verwendet Joko eine andere Provokation.
Wer im Dunkeln pfeift…
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr Canach beschützen, während er die Bombe scharf macht. Ihr habt für diesen Erfolg 6 Minuten Zeit.