Lang lebe der Lich: FTG-Erfolge


Bei den [FTG]-Erfolgen (Feld-Geschütztürme) handelt es sich um eine ganze Reihe von Erfolgen, die sich alle um die Geschütztürme der Inquestur drehen. Die [FTG 100]-Erfolge beruhen darauf, dass man sich bestimmte Geschützturm-Blaupausen von der Inquestur besorgt. Diese haben jedoch keinen spezifischen Ort und auch keinen spezifischen Gegner. Sie werden zufällig von den Erweckten Inquestur-Mitgliedern fallengelassen.

Die [FTG 200]-Erfolge möchten, dass ihr Geschütztürme. Die [FTG 300]- und die [FTG 400]-Erfolge scheinen ähnlich aufgebaut zu sein und setzen die 200er voraus. Hier müssen die Türme anscheinend auf die Stufe 3 ausgebaut werden. Man benötigt mindestens 875 Ersatzteile für das Aufwerten und einige weitere, um den Turm am Leben zu erhalten (er bekommt konstant Schaden).

FTG 100

[FTG 100]: Einführung in die Feldtechnologie Geschützturm-Dynamik

1 Erfolgspunkt

Die Mikrowolke bekommt ihr in der Story-Mission “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt” als fünfte Fertigkeit von Blishs Arm. Alternativ könnt ihr im Lager der Verbündeten mit Kru-Leiter Drazz sprechen.

  

[FTG 101-107]: Zentrale Geschützturm-Dynamik

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr zufällige Schnipsel von Erweckten Inquestur-Mitgliedern sammeln. Ihr benötigt 35 Stück. Diese trefft ihr am meisten in den Höhlen unterhalb der Dabiji-Senken an.

Den Turm bekommen

Wenn ihr die beiden FTG 100 Erfolge abgeschlossen bzw. jeweils die vier Blaupausen pro Turm-Art gesammelt habt, bekommt ihr einen eigenen Turm bei Kru-Leiter-Drazz. Diesen müsst ihr dann mit Ersatzteilen ausbauen. Ersatzteile bekommt ihr von den Erweckten-Inquestur-Gegnern (1, 2 oder 100 Teile) oder wenn ihr in der zweiten Story-Episode mit Blishs Arm Fertigkeit #5 einen Turm der Inquestur angreift (5 Teile). Die nächsten Erfolge sind nur darauf aus, dass ihr den Turm mit diesen Teilen ausbaut.

Hinweis: Der Turm lässt sich nur in der Domäne Kourna verwenden.

FTG 200

[FTG 201]: Mittlere Dynamik – Direktschaden, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 1 – Direktschaden.

[FTG 202]: Mittlere Dynamik – Gebietsschaden, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 2 – Gebietsschaden.

[FTG 203]: Mittlere Dynamik – Heilende Aura, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 3 – Heilende Aura.

[FTG 204]: Mittlere Dynamik – Schildblase, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 4 – Schildblase.

[FTG 205]: Mittlere Dynamik – Segenswelle, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 5 – Segenswelle.

[FTG 206]: Mittlere Dynamik – Geschwindigkeitsmauer, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 6 – Geschwindigkeitsmauer.

[FTG 207]: Mittlere Dynamik – Gravimetrischer Tunnelfeldoszilator, Stufe 2

1 Erfolgspunkt

Um nun diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr jeweils den Geschützturm-Typ des Turms ändern. Für diesen Erfolg braucht ihr den Typ 7 – Gravimetrischer Tunnelfeldoszilator.

FTG 300

[FTG 301]: Kompetente Dynamik – Direktschaden, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 302]: Kompetente Dynamik – Gebietsschaden, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 303]: Kompetente Dynamik – Heilende Aura, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 304]: Kompetente Dynamik – Schildblase, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 305]: Kompetente Dynamik – Segenswelle, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 306]: Kompetente Dynamik – Geschwindigkeitsmauer, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 307]: Kompetente Dynamik – Gravimetrischer Tunnelfeldoszilator, Stufe 3

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

FTG 400

[FTG 401]: Kompetente Dynamik – Direktschaden, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 402]: Kompetente Dynamik – Gebietsschaden, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 403]: Kompetente Dynamik – Heilende Aura, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 404]: Kompetente Dynamik – Schildblase, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 405]: Kompetente Dynamik – Segenswelle, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 406]: Kompetente Dynamik – Geschwindigkeitsmauer, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

[FTG 407]: Kompetente Dynamik – Gravimetrischer Tunnelfeldoszilator, Stufe 4

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst den gleichen Erfolg der Stufe 2 und 3 abschließen. Dadurch bekommt ihr eine Blaupause, mit der ihr den Turm aufwerten könnt. Danach funktioniert der Erfolg genauso, wie bei den vorherigen Türmen. Immer wieder den Geschützturm-Typ ändern und dann den Turm ausbauen.

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