Der Kopf der Schlange: Story-Erfolge
Ministerversammlung
Schließt die erste Story-Instanz mit der Königin ab.
Ausgebüxt
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr die Katze von Königin Jennah finden. Ihr müsst sie, nachdem das Chaos ausgebrochen ist, wiederfinden. Sie befindet sich in der Mitte der Kuppel auf einer Treppe.
Opferlämmer
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr in der ersten Story-Instanz mit Jennah die Geiseln befreien. Es handelt sich dabei um Gruppierungen von Adligen, die vom Weißen Mantel festgesetzt wurden. Zur Befreiung müsst ihr lediglich die Mitglieder des Mantels in der Nähe besiegen. Falls ihr Probleme damit habt, könnt ihr euch im Bereich Story die erste Folge des Let’s Plays anschauen. Da schließt Sputti den Erfolg ab!
Sicherheitsleiter in der Oberstadt
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr in der ersten Story-Instanz mit Jennah 5 gefallene Wachen bzw. Mitglieder der Glänzenden Klinge wiederbeleben.
Belagert
Für diesen Erfolg müsst ihr erfolgreich den Story-Abschnitt “Doric-See im Visier” abschließen.
Sabotage in Fort Evennia
Für diesen Erfolg müsst ihr erfolgreich den Story-Abschnitt “Sabotage in Fort Evennia” abschließen.
Drängt sie zurück
Für diesen Erfolg müsst ihr erfolgreich den Story-Abschnitt “Das Ende der Belagerung” abschließen.
Neue Befehle von der Königin
Für diesen Erfolg müsst ihr erfolgreich den Story-Abschnitt “Neue Befehle von der Königin” abschließen.
Höfische Unhöflichkeit
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr beim Betreten des Thronsaales (nachdem ihr die Story im Gebiet Doric-See abgeschlossen habt) folgende drei Dinge erledigen:
- Vor dem Kind salutieren
- Mit den Hofdamen sprechen
- Direkt hintereinander schwimmen, gleiten und die Katze streicheln
Sputti hat zu diesem Erfolg ein kurzes Video angefertigt:
Das Ende des Beichtvaters
1 Beherrschungpunkt,
Für diesen Erfolg müsst ihr erfolgreich den Story-Abschnitt “Der Kopf der Schlange” abschließen.
Wer zieht die Strippen?
8 Erfolgspunkte
Für diesen Erfolg müsst ihr alle 20 Briefe im Anwesen von Caudecus finden, welches ihr in der letzten Story-Instanz betreten könnt. Wir haben euch dazu wieder eine Karte und ein Video angefertigt.
Anmerkung: Die Orte 9 und 14 sind anscheinend vertauscht!
Wie bei den Wachsamen
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr in der letzten Story-Instanz beim Zusammentreffen mit den Jade-Konstrukten direkt nach dem Betreten des Anwesen kämpfen und diese besiegen.
Gut geschlichen
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr in der letzten Story-Instanz beim Zusammentreffen mit den Jade-Konstrukten direkt nach dem Betreten des Anwesen aufpassen und solltet euch von diesen nicht entdecken lassen. Dazu lauft ihr einfach in etwas Abstand hinter ihnen entlang, während sie in die andere Richtung schauen. Der Erfolg ist sehr einfach.
Rätselraten
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg dürft ihr bei den beiden Rätselfragen im Anwesen nicht falsch liegen.
Dabei gibt es anscheinend zwei Varianten:
Variante 1: Außen wegwerfen und innen Kochen, innen wegwerfen, außen essen; halber Mensch, aber doppelt so stark
- Die erste Antwort ist: Huhn
- Die zweite Antwort ist: Zentaur
Variante 2: Außen wegwerfen und innen Kochen, außen wegwerfen innen essen; Kopf wie eine Katze, Pfoten wie eine Katze aber dümmer als eine Katze.
- Die erste Antwort ist: Mais
- Die zweite Antwort ist: Charr
Erleuchtung
1 Erfolgspunkt
Für diesen Erfolg müsst ihr Caudecus direkt unter anderem Kronleuchter CCen. Beim verwenden der Special-Action-Taste zieht ihr Caudecus zu euch hin. Positioniert euch unter dem Leuchter, zieht Caudecus und CCet ihn dann. Danach nur den Kronleuchter attackieren und der Erfolg ist geschafft.