Edelsteinshop

Itemshop Watch: „Unvergänglicher Ring“- Paket

Es geht zurück zur Episode 6 „Ewiger Krieg“. Außerdem gibt es in dieser Woche etwas neues im Edelsteinshop. Das „Unvergänglicher Ring“- Paket und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 28. September vor.

"Unvergänglicher Ring" - Paket

Itemshop Watch Highlight: „Unvergänglicher Ring“- Paket

Wem schon das „Unvergleichliche Halo“- Paket gefallen hat wird sich über das „Unvergänglichr Ring“- Paket freuen.
Laßt euren Charakter mit diesen Handschuh-Skins erstrahlen. Das Paket kostet 500 Edelsteine und bringt euch einen Licht oder Feuerring an eure Handgelenke.


Rückkehrer-Highlight: Himmelsschuppen-Einsatztrupp-Gleitschirm

Der flatterhafte Himmelsschuppen-Einsatztrupp-Gleitschirm ist zurück im Edelsteinshop. Laßt euch von einem Einsatztrupp von jungen Himmelsschuppen durch die Lüfte tragen. Der Gleitschirm ist um 20% reduziert und kostet aktuell 400 statt 500 Edelsteine.

Weitere spannende Rückkehrer:

Heute wieder erhältlich für 20% Rabatt:

Diese Woche gibt es 25 % Rabatt auf folgende Gegenstände:

  • Skin für Toxischen Überwurf
  • Skin für Toxische Handschuhe
  • Skin für Toxische Stiefel
  • Toxischer Umhang

Welche Meinung habt ihr zu den kommenden Belohnungen? Werden die euch länger beschäftigen oder eher weniger? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"