News

Itemshop Watch: Funkenflug-Umhang

Diese Woche fliegen im Edelsteinshop die Funken. Der Funkenflug-Umhang und alles Weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 11. Januar vor.

Funkenflug-Umhang

Itemshop Watch Highlight: Funkenflug-Umhang

Zaubert euch durch den Funkenflug-Umhang einen zerrissenen Umhang mit Blitzen auf euren Rücken. Der Funkenflug-Umhang kostet 500 Edelsteine.

Skin für Funkenflug-Schwert

Passend zum Umhang gibt es jetzt auch den Skin für Funkenflug-Schwert. Diesen Skin könnt ihr für 600 Edelsteine erwerben.

Wer mit dem Umhang und dem Schwert immer noch nicht genug Funkenflug auf seinem Charakter hat, sollte sich noch die dazu passenden Skins der gleichnamigen Schultern und Handschuhen ansehen.

Rückkehrer-Highlight: Panzer-Raptor-Skin

Wer schon immer wissen wollte, wie ein gepanzerter Raptor aussieht, hat Glück. Den Panzer-Raptor-Skin gibt es aktuell für 1600 statt 2000 Edelsteine.

Weitere spannende Rückkehrer:

Mit 30 % Rabatt gibt es diese Woche folgende Gegenstände:

Wie findet ihr die neuen Gegenstände? Werdet ihr euch etwas davon kaufen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"