Edelsteinshop

Itemshop Watch: Astralgelehrten-Erscheinungsbildpaket

Diese Woche gibt es keinen großen Patch, doch es gibt etwas neues im Edelsteinshop. Das Astralgelehrten-Erscheinungsbildpaket und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 16.März vor.

Auf diesem Bild seht ihr das Kleidungsset aus dem Astralgelehrten-Erscheinungsbildpaket.

Itemshop Watch Highlight: Astralgelehrten-Erscheinungsbildpaket

Das Astralgelehrten-Erscheinungsbildpaket umfasst das Astralgelehrten-Kleidungsset, den Astralgelehrten-Umhang, ein komplettes Umstylingkit, eine Mystische Waffen: Auswahl und 5 Sonne- und Mond-Farbkits.
Ihr bekommt das Paket zum Preis von 2.000 Edelsteinen.

Das Kleidungsset könnt ihr auch einzeln zum Preis von 700 Edelsteinen erwerben, genauso wie den Umhang für 500 Edelsteine.

Rückkehrer-Highlight: März-Sale

In dieser Woche gibt es für euch kein spezielles Rückkehrer-Highlight, sondern den Hinweis auf den aktuell laufenden März-Sale! In diesem gibt es jeden Tag einen neuen Gegenstand zu einem reduzierten Preis!

Was haltet ihr von dem neuen Erscheinungsbildpaket? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"