Edelsteinshop

Itemshop Watch: Alles Super

Gestern war es so weit und wir haben endlich die Super Adventure Box zurück bekommen. Zusammen mit ihr kamen auch ein paar Dinge wieder in den Itemshop, die man schon sehr lange nicht gesehen hat. Aber auch neue Dinge sind dabei.

Verschiedene Farbkits – je 100 Edelsteine (5 für 400, 25 für 2000)

Diese Farbkits kamen gestern noch im Rahmen des März-Sales in den Shop. Die sind in der Aufregung etwas untergegangen. Sie sind noch mit 21 Uhr verfügbar.

  • Flammen-Farbkit
  • Frost-Farbkit
  • Metallurgisches-Farbkit
  • Schatten-Farbkit

Mini Super-Trio 1 und 2 – je 500 Edelsteine

  • Mini Super-Trio
  • Mini Super-Trio – Welt 2

Permanenter Super explosiver Todesstoß – 600 Edelsteine

Super Adventure Paket – 600 Edelsteine

  • Super Adventure Box voll Spaß
  • Endlose Fortsetzungsmünze
  • Super Bienenhund-Briefbote:

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"