Podcast

Hurra es ist Wintertag I GuildNews Podcast Nr. 515

Diese Woche im Guildnews Podcast Nr. 515 reden unsere beide Moderatoren, Sky und Durzan über den diesjährigen Wintertag und natürlich auch den dazugehörigen Patch und Edelsteinshop.

Logo Podcast Nr. 515

Themen des Guildnews Podcast Nr. 515 | Hurra es ist Wintertag

Die Themen in diesem Podcast werden sich stark um die diesjährige Ausgabe des Wintertags drehen, aber auch der plüschige Edelsteinshop darf nicht fehlen.

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Wintertag ist da
  • Patchnotes und Belohnungen
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"