Hotfix zum Patch am 11. Juli #3

Auch nach dem letzten Patch gibt es etwas nachzureichen von ArenaNet. Zunächst sind das diesmal aber keine behobenen Fehler sondern nachgereichte Patchnotes,

Hotfix 14. Juli

Fehlerbehebung:

  • Name und Beschreibung der Krone des Champions sind nun sichtbar.

Hotfix 13. Juli

Fehlerbehebung:

  • Ein Serverabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn zwischen transmutierten Gegenständen mit Effekten gewechselt wurde.

Hotfix 12. Juli

11.07.2017 – Verspätete Notes

Welt gegen Welt

Allgemein

  • Warteschlangennummern werden nun auf allen Karten angezeigt, einschließlich jener, auf der ihr euch gerade befindet.
  • Ein Bestätigungshaken in Teamfarben wird neben der Karte angezeigt, auf der ihr euch aktuell befindet.
  • Der Kommandeur-Pip wurde so umgeändert, dass ihr den Pip nur verdient, wenn sich die Spieler in eurem Einsatztrupp in WvW befinden.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar