Hotfix zum Patch am 06. Juni #4

Wie üblich kam auch der letzte Patch nicht ohne Probleme aus. Hier haben wir die Fixes für euch.

Hotfix 13.06.

Fehlerbehebung:

  • Bastion der Bußfertigen: Spieler, die bei der Begegnung mit Cairn den Unbeugsamen teilgenommen haben, sollten auch wenn sie während der Begegnung sterben den Erfolg erhalten.

Hotfix 10.06.

Fehlerbehebung:

  • Am Doric-See wurden weitere Anpassungen an der Zielausrichtung des Zentauren-Trébuchets durchgeführt.

Hotfix 09.06.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler auf der Karte „Ewiges Kolosseum“, der das Teleportieren auf den Vorsprung auf der roten Seite des Mittelpunkts verhinderte, wurde behoben.

Hotfix 08.06.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler auf der Karte „Ewiges Kolosseum“ wurde behoben, durch den sich Spieler zum Sekundärziel teleportieren konnten, während das Tor geschlossen war.
  • Dieb—Schnellzugriff: Diese Eigenschaft hat nun eine interne Erholzeit von 5 Sekunden zwischen Aktivierungen.

Hotfix 07.06.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Teil des Erfolgs-Rüstungssets “Höllenfeuer” hat sich in die Garantierte Garderoben-Freischaltung eingeschlichen und wurde wieder entfernt.
  • Bastion der Bußfertigen: Spieler außerhalb der Bossräume erhalten keinen Erfolgsabschluss mehr, wenn der Boss besiegt wurde.

06.06.2017 – Verspätete Notes

Welt-Feinschliff
Es wurden Anpassungen am Wachturm-Klippen-Gebiet des Doric-Sees vorgenommen. Bitte wendet euch an diesen Thread für weitere Informationen.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar